Web-Seminar für Ernährungsfachkräfte "Betriebliches Gesundheitsmanagement" - 8.12.2020, 13.00-15.00 Uhr
- Bestell-Nr.: 8008
- Veranstaltung
- Web-Seminar
Wie lässt sich das Thema Ernährung im betrieblichen Gesundheitsmanagement umsetzen? In dem ca. 2-stündigen Web-Seminar stellen wir Ideen für den Einsatz der Ernährungspyramide im BGM vor.
Dieses Web-Seminar gibt Interessierten Einblick in die Planung und Umsetzung von Ernährungsangeboten in unterschiedlichsten Formaten. In der Verbindung und Vermischung von Theorie und Praxis geht es vor allem darum Mitarbeitern Spaß am gesunden Genuss zu vermitteln.
Das Web-Seminar findet am 8. Dezember 2020 um 13:00 Uhr statt und dauert ca. 2 Stunden. Die Teilnahme ist kostenfrei. Bitte beachten Sie, dass die Teilnehmerzahl begrenzt ist. Sollten Sie doch nicht an dem Web-Seminar teilnehmen können, bitten wir um Stornierung. So kann der Platz neu vergeben werden.
Die Zugangsdaten bekommen Sie kurz vor dem Veranstaltungstag per E-Mail.
Die Referentin
Die Referentin Amely Brückner arbeitet seit vielen Jahren sowohl in der Beratung als auch im Betrieblichen Gesundheitsmanagement. Die Ernährungspyramide ist ihr liebstes Tool, das sie in fast alle Lebenslagen einsetzt.
Technische Voraussetzungen
Für die Teilnahme benötigen Sie nur einen PC mit Lautsprechern und eine stabile Internetverbindung. Alle weiteren Informationen erhalten Sie per Mail.
Zielgruppe
Dieses Web-Seminar richtet sich an Ernährungsfachkräfte.
Medium Web-Seminar
Auflage Erstauflage
Erscheinungsjahr 2020
Redakteur/in Susanne Illini