Die Ernährungspyramide - Kompendium für Ernährungsfachkräfte
auch als PDF

Die Ernährungspyramide - Kompendium für Ernährungsfachkräfte

  • 1617
  • 978-3-8308-1413-9
  • nur als Download
  • Heft
0,00 €

Das Begleitwerk für die Beratung mit der Ernährungspyramide. Neben Hintergrundinformationen zu... mehr
Produktinformationen

Das Begleitwerk für die Beratung mit der Ernährungspyramide. Neben Hintergrundinformationen zu den Prinzipien des Pyramiden-Modells und Arbeitsmethoden gibt es praktische Anregungen für kreative Einzel- und Gruppenberatungen. Viele konkrete Übungen zeigen, wie die Ernährungspyramide einmal ganz anders genutzt werden kann. So werden Beratungsinhalte mit Spaß und Interaktion vermittelt, und dies ganz unabhängig vom Sprach- und Bildungsniveau der Klient*innen. Alle Beispiele wurden mit Unterstützung erfahrener Fachkräfte erarbeitet und sind in der Praxis erprobt. Damit ist das Handbuch eine wichtige Basis und Inspirationsquelle für die Ernährungsberatung und -therapie.

Die pdf ist barrierefrei gestaltet.

ISBN/EAN 978-3-8308-1413-9
Bestell-Nr. 1617
Medium Heft
Format DIN A4 (21x29,7cm)
Umfang 58 Seiten
Auflage 2. Auflage
Erscheinungsjahr 2020
Redakteur/in Susanne Illini