Sie haben keine Artikel im Warenkorb.
Ökologischer Landbau, Biodiversität
-
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit zum Einsatz von Bio-Produkten
Art-Nr.: 3439
BioBitte: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit zum Einsatz von Bio-Produkten0,00 € -
Bio-Produkte im Vergabeverfahren berücksichtigen
Art-Nr.: 3458
BioBitte: Bio-Produkte im Vergabeverfahren0,00 € -
Bio-Lebensmittel wirtschaftlich einsetzen
Art-Nr.: 3459
BioBitte: Bio-Lebensmittel wirtschaftlich einsetzen0,00 € -
-
Strategien zur Reduzierung von Mehrkosten
Art-Nr.: 3464
BioBitte: Strategien zur Reduzierung von Mehrkosten0,00 € -
Gästekommunikation zum Einsatz von Bio-Produkten
Art-Nr.: 3467
BioBitte: Gästekommunikation zum Einsatz von Bio-Produkten0,00 € -
Bio-Lebensmittel erfolgreich bei Veranstaltungen einsetzen
Art-Nr.: 3472
Bio-Lebensmittel erfolgreich bei Veranstaltungen einsetzen0,00 € -
The German organic label Bio-Siegel – Information regarding its commercial use
Art-Nr.: 3473
The German organic label Bio-Siegel – Information regarding its commercial use0,00 € -
-
Körnererbsen-Anbau in der Praxis
Art-Nr.: 0522
Es werden die wesentlichen Einflussfaktoren auf den Erbsenanbau dargestellt und bewertet. Die Broschüre richtet sich daher an Personen, die sich vertieft mit dem Erbsenanbau auseinader setzen wollen, insbesondere aus der Landwirtschaft, der Beratung und dem Bildungsbereich.0,00 €