Ökologischer Landbau, Biodiversität

31-40 von 54
Darstellung als
  1. Presse- und Öffentlichkeitsarbeit zum Einsatz von Bio-Produkten

    Art-Nr.: 3439

    BioBitte: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit zum Einsatz von Bio-Produkten
    0,00 €
  2. Bio-Produkte im Vergabeverfahren berücksichtigen

    Art-Nr.: 3458

    BioBitte: Bio-Produkte im Vergabeverfahren
    0,00 €
  3. Bio-Lebensmittel wirtschaftlich einsetzen

    Art-Nr.: 3459

    BioBitte: Bio-Lebensmittel wirtschaftlich einsetzen
    0,00 €
  4. Einkauf von Bio-Lebensmitteln

    Art-Nr.: 3460

    BioBitte: Einkauf von Bio-Lebensmitteln
    0,00 €
  5. Strategien zur Reduzierung von Mehrkosten

    Art-Nr.: 3464

    BioBitte: Strategien zur Reduzierung von Mehrkosten
    0,00 €
  6. Gästekommunikation zum Einsatz von Bio-Produkten

    Art-Nr.: 3467

    BioBitte: Gästekommunikation zum Einsatz von Bio-Produkten 
    0,00 €
  7. Bio-Lebensmittel erfolgreich bei Veranstaltungen einsetzen

    Art-Nr.: 3472

    Bio-Lebensmittel erfolgreich bei Veranstaltungen einsetzen 
    0,00 €
  8. The German organic label Bio-Siegel – Information regarding its commercial use

    Art-Nr.: 3473

    The German organic label Bio-Siegel – Information regarding its commercial use
    0,00 €
  9. Nachhaltig essen in Kita und Schule

    Art-Nr.: 3432

    Nachhaltig essen in Kita und Schule
    0,00 €
  10. Körnererbsen-Anbau in der Praxis

    Art-Nr.: 0522

    Es werden die wesentlichen Einflussfaktoren auf den Erbsenanbau dargestellt und bewertet. Die Broschüre richtet sich daher an Personen, die sich vertieft mit dem Erbsenanbau auseinader setzen wollen, insbesondere aus der Landwirtschaft, der Beratung und dem Bildungsbereich.
    0,00 €
31-40 von 54
Darstellung als