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Werbung für Muttermilchersatzprodukte
Werbung wirkt überall, oft unbewusst. Deshalb ist die Vermarktung von Muttermilchersatzprodukten in Deutschland durch EU-Verordnungen gesetzlich streng geregelt. Die Broschüre informiert sowohl Fachkräfte als auch Familien über die Werbeeinschränkungen bei Säuglingsanfangs-, Folge- und Spezialnahrung, die darüber hinausgehenden Empfehlungen des internationalen "WHO-Kodex", und wie Fachkräfte in ihrem Berufsalltag Interessenkonflikte vermeiden können. Damit Fachkräfte unabhängig beraten und Familien informierte Entscheidungen treffen können.
| Auflage | Auflage 1 |
|---|---|
| Artikelnummer | 0914 |
| Erscheinungsjahr | 2025 |
| Bestandteile | Nein |
| Medien-Träger | |
| Medien-Typ | Broschüre |
| Produktsicherheit/Warnhinweise | Nein |
| ISBN/EAN | Nein |
| Format | DIN A5 (14,8x21cm) |
| Umfang | Nein |
| Lernziele | Nein |
| Systemanforderung | Nein |
| Lieferzeit | Bestellbare Artikel 2-5 Werktage; bei Download entfällt Lieferzeit |