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Werbung für Muttermilchersatzprodukte
Werbung wirkt überall, oft unbewusst. Deshalb ist die Vermarktung von Muttermilchersatzprodukten in Deutschland durch EU-Verordnungen gesetzlich streng geregelt. Die Broschüre informiert sowohl Fachkräfte als auch Familien über die Werbeeinschränkungen bei Säuglingsanfangs-, Folge- und Spezialnahrung, die darüber hinausgehenden Empfehlungen des internationalen "WHO-Kodex", und wie Fachkräfte in ihrem Berufsalltag Interessenkonflikte vermeiden können. Damit Fachkräfte unabhängig beraten und Familien informierte Entscheidungen treffen können.
Auflage | Auflage 1 |
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Artikelnummer | 0914 |
Erscheinungsjahr | 2025 |
Bestandteile | Nein |
Medien-Träger | |
Medien-Typ | Broschüre |
Produktsicherheit/Warnhinweise | Nein |
ISBN/EAN | Nein |
Format | DIN A5 (14,8x21cm) |
Umfang | Nein |
Lernziele | Nein |
Systemanforderung | Nein |
Lieferzeit | Bestellbare Artikel 2-5 Werktage; bei Download entfällt Lieferzeit |